Lanzendorfer Jugendheim

  Startseite
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zurück zu Lanzendorfer-Jugendheim
   Stadt Zion



https://myblog.de/foggiefog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein GOTT!!!

Wie lange war ich jetzt schon nicht mehr da.

Huiiiii da geht ja irgendwie eigentlich ?berhaupt gar nix ab

LEUTE!!!!

schreiben

au?erdem kommt die neue Jugendheim seite bald ins netz und die, wird so richtig geil



gru? foooooooooooooooooog
16.3.05 09:41


LOB AN STEFAN SCHODL

den Bar-Baumeister ohne den wirs nie geschafft h?tten ne Bar zu bauen.

Jetzt nur noch schnell Audio-Verl?ngeungskabel gekauft und ab mit dem verst?rker in die Ecke

gru? fog
19.12.04 14:36


HI LEUTZ!!!!

Jaja, mal n wochendende ohne den Fog, macht nix, den n?chste woche bin ich wieder voll da und nehm sogar an christbaum mit *freufreu*. Mir is saum??ig fad und es seits wahrscheinlich eh no olle im jugendheim. (es is ?fe) oiso, wia i jetzt ane rauchn geh und donn in mei Zimma. Mi fadisiern, weil den hp5 hob i scho ausglesn

pfiat eich mochtsas guat

eicha fog
11.12.04 23:03


Hi Leutz

Ich benutze unser Forum um mal die erste Pressekonferenz abzuhalten

F=Fog
R=Reporter

F: Guten Tag meine Damen und Herren. Tja, seit langem warten Sie darauf, wieder einmal ein Lebenszeichen von Andi Spielberg Riedl wahrzunehmen. Nun, es ist soweit. Andi Spielberg Riedl und die Fog-Studios sind Partner geworden und wir haben unser neues Porjekt bereits gestarted.

Das neue Projekt ist ein Film ?ber das Lanzendorfer Jugendheim mit dem passenden Titel

Lanzendorfer Jugendheim, der Film

Dieser Film wird, unerwarteterweise, ?ber die Lanzendorfer Jugend handeln.

Uunseren derzeitigen Berechnungen nach, werden sich die Produktionskosten etwa gleich tief wie die Verkaufszahlen verbuchen lassen.

R: Wer wird die Hauptrollen spielen?
F: In den Hauptrollen werden zu sehen sein
Mark Seiberler, Julia G?rtner, Christof Schodl, Stefan Schodl, Sabine Schmid, Bianca Melac, Florian Fog Fuchs, Danijela Milicevic, Andreas Riedl, Sabrina Hauck(an dieser Stelle ist zu sagen, dass es unsicher ist, ob sie im Team bleibt| Hey, Andi wir w?nschen dir alles gute!), Chrisi Riedl und sicher einige, die ich jetzt vergessen habe

R: Wann ist der Release-Termin:

Fog: Der Release-Termin? Sp?testens im Mai 2006

Oh, wie ich sehe ist unsere Zeit leider schon vorbei. Tja dann
Danke f?r Ihre aufmerksamkeit.

Auf Wiedersehen
--------------------------------------

gut, was war sonst noch los
Tja, schule=schei?e
CIA Miami= obergeil
Und Augenarzttermin unpassend

An dieser Stelle sorry an Mark und Schodi.
Mei Mother kimmt heit nit hoam, des hoast koa Jugendheimg?ld heit.

Aber vielleicht doch CALL ON ME

Was ich zum Schluss noch sagen will

LET'S WALK DOWN SLOWLY AND FUCK THEM ALL

greetz fog{Emotic()} (mei neichs forum logo)
23.11.04 14:56


HI LEUTZ

Was geht ab

Morgen is Halloween-Party bei Bianca.
Das wird ure geil.
Wer nicht kommt ist selber schuld.

Bilder und (hoffentlich) videos kommen dann auf die ld-jh seite

SO, heute Jugendheim. Ich w?r lieber im ShakesBeer's

naja, gestern Bierverkostung gehabt. Und das Resultat


GUINNESS schmeckt schei?e

Das hei?t, einige tr?ume von Bier zerst?rt. EINFACH SO ZERST?RT
gru? fog
30.10.04 18:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung